Chronik.Ereignis1033 Feldzug Raschtulswall 18: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 380: Zeile 380:
Angestrengt zupfte sie einige Blätter aus Praiodors Haar und lauschte, ob sie nicht irgendwo die laute Stimme Domna Rifadas vernahm oder das Bellen des Hundes, der ihr gefolgt war.
Angestrengt zupfte sie einige Blätter aus Praiodors Haar und lauschte, ob sie nicht irgendwo die laute Stimme Domna Rifadas vernahm oder das Bellen des Hundes, der ihr gefolgt war.


----
'''Autor:''' [[Benutzer:Ancuiras|Ancuiras]]


"Dass eine solche Schönheit soviel Streit und Zorn hervor bringen kann."
Der Streitzig streckte seine Beine aus und lehnte sich zurück. "Erstaunlich, meint Ihr nicht?" Er versuchte, Domna Richezas Augen ausfindig zu machen, aber sie wich seinem Blick aus. Konnte es sein, dass sie mit einem Mal schüchtern geworden war? Er zeigte auf die Bergkuppeln hinter ihnen und die teils bewaldeten, teil felsigen Hänge unter ihnen. "Man sieht es der Landschaft nicht an, welch' mörderisches, wildes Gesindel es beiheimatet."
Er schüttelte den Kopf und seufzte, als habe er nur zu sich selbst gesprochen. "Gebt mir den Jungen eine Weile, er wird Euch sicher schwer nach all der Zeit." Er beugte sich über die Domna und griff nach dem schlafenden Jungen. Seine Hand streifte kaum merklich die Decke über ihrem Bein, bevor er den Jungen zu sicher herüber hob und ihn in seinen Armen bettete. "Lasst uns ausruhen, dann können wir nachher noch etwas Wurzeln und Beeren sammeln und vielleicht fängt Golshan noch ein Karnickel, bevor Eure Tante zurück kommt."
Er lehnte sich ebenfalls zurück an den Felsen und schloss die Augen.




470

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Almada Wiki. Durch die Nutzung von Almada Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü