Chronik.Ereignis1036 Wider die Taifas 03: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
(beitrag von vivar)
Zeile 116: Zeile 116:


"Châra!", fluchte Nareb. Wollten die Malukim<ref>Tul.: "Ungläubige"</ref> Dâl nun einnehmen oder niederbrennen?
"Châra!", fluchte Nareb. Wollten die Malukim<ref>Tul.: "Ungläubige"</ref> Dâl nun einnehmen oder niederbrennen?
----
'''Autor:''' [[Benutzer:Meeltheuer|Meeltheuer]]
Als der Staub und Nebel der Explosion sich gelegt hatten klaffte ein großes Loch in der Häuserzeile und die Reihen der novadischen Verteidiger waren zerschnitten, Nareb hörte die Schreie der Verwundeten, vor ihm ein Askari wessen Körper von Holzsplittern regelrecht gespickt war. Aus dem Staubnebel heraus torkelten einzelne Bogenschützen und suchten ihr Heil in der Flucht, während anderen ungläubig und sich die Ohren haltend nicht vom Fleck rührten, völlig unter Schock was sie gerade gewahr wurden. Das Feuer war durch den Entzug der Luft erloschen, doch Nareb wusste das dies nur bedeutete das der Feind sehr bald seinen flüchtenden Männern folgen würde.
Zur almadanischen Seite hin zogen Staubnebelschwaden. Die Häuser auf der gegenüberliegenden Seite hatten ihre bachzugewandten Seiten mit Holzsplittern übersät. Ferando war selbst etwas überrascht von der Heftigkeit des Zaubers und blickte sofort zur im vorrücken begriffenen Formation der Rauwölfe. Durch den Nebel hindurch sah er wie diese sich langsam wieder erhoben, ihre schweren Rüstungen mit Holzsplittern geschmückt aber dennoch schützend für ihre Träger. Ferando lehnte sich aus dem Fenster und brüllte zu Davos die Stille auf almadanischer Seite zerreissend, "Der Weg ist offen, stürmt voran, wir werden hinter euch sein!". Dann orderte er seine Kämpen an schnellstens die Taberna zu verlassen und dem Vorstoß sich anzuschliessen.


----
----
46

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Almada Wiki. Durch die Nutzung von Almada Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü