Baronie Phexhilf: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
241 Bytes hinzugefügt ,  8. Juli 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
|Kennziffer=ALM-II-09
|Kennziffer=ALM-II-09
}}
}}
Die '''Baronie Phexhilf''' liegt zwischen dem Culminger Land und Grenzmark der Südpforte. Der Weg in die Baronie Kaiserlich Phecadien, die Pforte zwischen Eisenwald und Phecanowald, wird auf Geheiß Gräfin [[Shahane al'Kasim]]s weiter ausgebaut, was die Schmuggelgewinne der örtlichen Magnaten schmälert. Der Baron [[Isonzo von Rabenstein]] ist Komtur des [[avwik:Golariten|Golgaritenordens]], und so ist auf [[Burg Phexenstein]] stets auch eine Schwinge der schweigsamen Ordensritter präsent.
Die '''Baronie Phexhilf''' liegt zwischen dem Culminger Land und Grenzmark der Südpforte. Der Weg in die Baronie Kaiserlich Phecadien, die Pforte zwischen Eisenwald und Phecanowald, wird auf Geheiß Gräfin [[Shahane al'Kasim]]s weiter ausgebaut, was die Schmuggelgewinne der örtlichen Magnaten schmälert. Der Baron [[Isonzo von Rabenstein]] ist Komtur des [[avwik:Golariten|Golgaritenordens]], und so ist auf [[Burg Phexenstein]] stets auch eine Schwinge der schweigsamen Ordensritter präsent. Im Zuge der instabilen Lage durch das Taifas-Unwesen (umherziehende Kriegsherren mit Söldnerhorden) und einer Fülle selbsternannter Barone muss die derzeitige Grenzziehung wie in der gesamten Südpforte als unklar gelten (Stand 1035 BF).  


==Derographie==
==Derographie==
14

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Almada Wiki. Durch die Nutzung von Almada Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü