Turogosch Sohn des Thundrim: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
links
K (links)
Zeile 29: Zeile 29:
|Spielstatus=NSC
|Spielstatus=NSC
}}
}}
'''Turogosch Sohn des Thundrim''' ({{TSA}} [[Annalen:887|887]] BF in den Gruben von [[Caballerogut Deokrath|Deokrath]]) ist ein ''Klanarodosch'', ein gebrandmarkter Ausgestoßener, ein clan- und bruderloser Geselle, was so ziemlich das Schlimmste ist, was sich über einen Ambosszwerg sagen lässt. Durch zwei schwerwiegende Verfehlungen wurde er bei seinem Volk und in seiner Heimat zum Verfemten und ist dadurch seither gezwungen unter den Menschen in der [[Reichsstadt Taladur]] zu leben, wo er zwar großen Respekt genießt, aber niemals glücklich werden kann.
'''Turogosch Sohn des Thundrim''' ({{TSA}} [[Annalen:887|887]] BF in den Gruben von [[Edlengut Deokrath|Deokrath]]) ist ein ''Klanarodosch'', ein gebrandmarkter Ausgestoßener, ein clan- und bruderloser Geselle, was so ziemlich das Schlimmste ist, was sich über einen Ambosszwerg sagen lässt. Durch zwei schwerwiegende Verfehlungen wurde er bei seinem Volk und in seiner Heimat zum Verfemten und ist dadurch seither gezwungen unter den Menschen in der [[Reichsstadt Taladur]] zu leben, wo er zwar großen Respekt genießt, aber niemals glücklich werden kann.


==Äußeres==
==Äußeres==
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Almada Wiki. Durch die Nutzung von Almada Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü