Chronik.Ereignis1033 Feldzug Selaque 30: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 130: Zeile 130:
'''Autor:''' [[Benutzer:Ancuiras|Ancuiras]]
'''Autor:''' [[Benutzer:Ancuiras|Ancuiras]]


Gendahar rollte die Augen. Dieser Tsacharias konnte einen wirklich in den Wahnsinn treiben. "Wartet, Ihr rennt in den sicheren Tod! Er versuchte seine Ross in Richtung der Dorfmitte zu lenken, aber es wollte nicht. "Sagt, habt Ihr Domna Richeza gesehen? Im Castillo vielleicht?"
Gendahar rollte die Augen. Dieser Tsacharias konnte einen wirklich in den Wahnsinn treiben. "Wartet, Ihr rennt in den sicheren Tod! Er versuchte, sein Ross in Richtung der Dorfmitte zu lenken, aber es wollte nicht. "Sagt, habt Ihr Domna Richeza gesehen? Im Castillo vielleicht?"


----
'''Autor:''' [[Benutzer:von Scheffelstein|von Scheffelstein]]
Tsacharias, der die Fahne hoch über seinen Kopf hielt, drehte sich zu Gendahar und Anzures um und nickte. "In der Tat, das habe ich. Und wie es scheint, ist sie wirklich auf dem Weg ins Castillo." Er schüttelte den Kopf und seufzte. "Tsa behüte deine Kinder, die voller Leichtsinn sind und Torheit", murmelte er, dann blickte er erneut zu Gendahar auf. "Nein, mein Freund, nicht ich bin es, der in den sicheren Tod rennt, vielmehr Eure Domna. In ihrem Zustand! Unverantwortlich!" Abermals schüttelte er bekümmert den Kopf und winkte den Männern. "Aber nun kommt! Es gilt viele Menschenleben zu retten! Beeilt Euch, dann zeige ich Euch, wohin die Domna und ihre Freunde gegangen sind."




2.897

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Almada Wiki. Durch die Nutzung von Almada Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü