Chronik.Ereignis1033 Feldzug Selaque 28: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steves Beitrag
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Steves Beitrag)
Zeile 389: Zeile 389:


Sie sah Moritatio an. "Also: Können wir von hier unbemerkt irgendwohin gelangen, wo wir eine Weile unbemerkt überleben können?"
Sie sah Moritatio an. "Also: Können wir von hier unbemerkt irgendwohin gelangen, wo wir eine Weile unbemerkt überleben können?"
----
'''Autor:''' [[Benutzer:SteveT|SteveT]]
"Was meint Ihr dazu?", blickte sich Moritatio über die Schulter zu Raúl um. "Mit Sicherheit ungesehen kommen wir hier nur nachts heraus. Tagsüber können wir Glück haben, dass gerade niemand in den Hof blickt, wenn wir hinüber zum Palas, zum Bergfried oder zum Tor laufen. Ich sehe nur die drei Wachen am Tor und eine weitere oben auf dem Wehrgang, die aber nach draußen in Richtung des Dorfes blickt. Wenn wir den richtigen Moment abpassen, könnte es gelingen. Allzu viele scheinen sie jedenfalls nicht zu sein!"
Er strich sich grübelnd über seinen sprießenden Bart am Kinn. "Wenn wir früher Gefangene auf der Burg beherbergt haben, so wurden sie immer in den linken Torturm gesperrt. Ich weiß nicht, ob Praiosmins Schurken diese Gewohnheit übernommen haben - aber dort würde ich eventuelle Gefangene als erstes vermuten. Nur kommen wir an diesen Turm nicht ohne ein Gefecht heran - wie gesagt stehen drei Trottel direkt vor dem Torhaus beisammen und debattieren irgendetwas."




2.897

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Almada Wiki. Durch die Nutzung von Almada Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü